Es geht weiter stetig aufwärts, sehr schleichend zwar, aber das strenge Behandlungsregime konnte sogar umgestellt werden: auf einmal tägliche Infusion plus einmal tägliche Tablettengabe. So habe ich unglaublich viel Freiheit gewonnen. Und auch Zeit.

In den letzten Monaten konnte ich zudem in kleinteiliger Heimarbeit neun Klappmaulköpfe für unsere ChorTheaterProduktion bauen, eine echte Freude und ein Lichtblick. Unser Stück INS BLAUE..! hat nun auch Premiere und ich lade Euch alle sehr herzlich ein! Kommt zum poetischen Spektakel, in Bröllin oder Berlin.

Es geht also aufwärts. Meine Gesundung wird zwar noch immer lange brauchen, es ist und bleibt fordernd, aber der Fortschritt, er ist immerhin da!

Aufreibend ist für uns auch immer noch der Prozess am Sozialgericht, wir warten seit nunmehr 6 (!) Monaten auf Antwort und die nächsten Schritte im Verfahren. Es bleibt skandalös. Und so absurd.

Aber, ich würde mich freuen den einen oder die andere bald zu sehen, bei einer der Aufführungen in Berlin oder aber zum Kaffee hinterm Haus oder im Park! Auf jeden Fall bis ganz bald. Und danke.

Vanessa

Theater Daktylus | Pumpʼn Chor | Choriander


Open Air Spielorte

Schloss Bröllin
Bröllin 3
17309 Fahrenwalde
www.broellin.de

Sa 07.05.22 | 18 h
So 08.05.22 | 16 h

Strandbad Tegelsee
Schwarzer Weg 21
13505 Berlin
www.seeee.de

Sa 18.06.22 | 19:30 h
So 19.06.22 | 19:30 h

JKZ Pumpe
Lützowstra.e 42
10785 Berlin-Mitte
www.pumpeberlin.de

So 26.06.22 | 16 h
Mo 27.06.22 | 18 h

Eintritt: 10 € / 15 €
Tickets online: www.theater-daktylus.de
Tickets analog: Restkarten an der Abendkasse

Einladung als PDF herunterladen