Ein herzliches Dankeschön an euch Spender*innen! Es hilft mir weiterhin sehr und macht die katastrophale finanzielle Situation ein kleines bisschen leichter. Noch immer stagniert der Prozess vor dem Sozialgericht, wir reichen stetig Unterlagen ein, die Richterin dreht sich jedoch im Kreis. So versuchen wir jeden Tag aufs Neue, weitere neue Wege zu finden, die täglich nötigen Medikamente und das dazugehörige Infusionsmaterial zusammenzubekommen.

Zur finanziellen Entlastung habe ich vor einem Jahr erlernt, mir im Notfall selbst die nötigen Infusionen legen zu können. So kann ich Urlaubszeiten und Wochenenden selbst überbrücken, ein Glück!

In all dem Schlamassel gibt es aber auch schöne Dinge zu berichten: ich kann mehr und mehr arbeiten – auch wenn viele Zeiten durch die Infusionen geblockt sind.

Und meine neue Website ist seit kurzem online, eine wahre Freude! https://www.berlinerillustratorin.com

Hoffentlich sehen wir uns bald! Gern live und in Farbe hier im Kiez oder wo auch immer!